Rückblick

Die E2 des SV Wittlensweiler sichert sich beim Hallenturnier "Phönix Pfalzgrafenweiler" den dritten Platz mit einem 2:1 Sieg gegen SV Glatten

Trainer: Pasquale Di Santi Foto: Andreas Bieber

Am 29.01.2023 war es endlich soweit: Das Hallenturnier des Phönix Pfalzgrafenweiler stand auf dem Programm. Der SV Wittlensweiler, ein ambitionierter Sportverein, war einer der Teilnehmer und bereitete sich intensiv auf das Turnier vor.

Die Spannung war bei den Zuschauern und Spielern spürbar, als das erste Spiel angepfiffen wurde. Die Mannschaft des SV Wittlensweiler zeigte von Anfang an eine starke Leistung und kämpfte sich durch die Vorrunde. Im Halbfinale traf die Mannschaft auf einen harten Gegner, aber sie gaben nicht auf und kämpften um jeden Ball.

Das Finale um Platz 3 war ein hart umkämpftes Spiel zwischen dem SV Wittlensweiler und dem SV Glatten. Die Mannschaft des SV Wittlensweiler kämpfte um jeden Ball und zeigte ihr Können. Am Ende konnten sie das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden und sicherten sich somit den dritten Platz bei dem Hallenturnier des Phönix Pfalzgrafenweiler.

Trotzdem konnte die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein und das Turnier als eine tolle Erfahrung in Erinnerung behalten. Der SV Wittlensweiler hat gezeigt, dass sie zu den besten Mannschaften in der Region gehören und bewiesen, dass sie nicht nur hart kämpfen, sondern auch erfolgreich sein können.

Fotos: Andreas Bieber, Loredana Di Santi