topfit-Cup 2022

Einladung zum 23. Peterstaler Top-Fit Cup vom 08.07.22 - 10.7.22 in Wittlensweiler (bei Freudenstadt)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fußballfreunde,

wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht: Ein kleines Virus wütet um die ganze Welt, treibt kleinen und großen Unternehmern tiefe Sorgenfalten auf die Stirn, hinterlässt verunsicherte (und verwirrte) Menschen und legt das gesellschaftliche Leben, wie wir es bisher kannten, weitgehend lahm.

Selbst vermeintliche Kleinigkeiten sind Corona zum Opfer gefallen: Die Umarmung beim Torjubel, das Abklatschen mit dem Gegner, die Spiel-Analyse mit den „Jungs“ bei einem gemütlichen Bierchen am Tresen und unser traditionelles Turnier im Sommer. Wir starten deshalb einen dritten Versuch, unser 23. Jugend- Fußballturnier auszurichten. Wie immer, möchten wir am zweiten Juli-Wochenende (08.07. bis 10.07.2022) euch und eure Jugend-Mannschaften herzlich zum topfit-Cup einladen.

Auf drei Spielfeldern soll nach den offiziellen Kleinfeld-Turnier-Regeln des Württembergischen Fußballverbandes
gespielt werden. Sie können Ihre Mannschaften in folgenden Altersklassen melden: C-Jugend (5+1),  D-Jugend (5+1) und E-Jugend (6+1). Die F-Jugend (4+1) und Bambini (3+3-Regel) spielen ohne Finalrunde – dafür aber mit einer „Mini-Challenge“, bei der die Sieger ermittelt werden.
Das Turnier wird auf dem Sportgelände „auf der Halde“ in Wittlensweiler veranstaltet. Unsere vielen ehrenamtlichen Helfer versorgen Sie wieder mit allerlei Gegrilltem und Selbstgebackenem.
Beim Glücksrad können sich die Kinder die freie Zeit zwischen den Spielen vertreiben, während dann am Sonntag das Sportheimteam traditionell mit einem Mittagessen aufwartet.
Trotz allem Drumherum sollen natürlich die Leistungen der Nachwuchskicker im Vordergrund stehen und der Spaß an der „schönsten Nebensache der Welt“. Alle Mannschaften und ihre Betreuer können sich über ein kleines Antrittsgeschenk freuen. Die vier Besten der C-, D- und E- Jugend können Ihren Erfolg mit Pokalen feiern. Für alle Bambini-, F- und E-Jugend-Teams gibt es Medaillen.

Wir würden uns freuen, eine oder mehrere Jugendmannschaft/en von euch bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass wir uns im Sommer gesund und munter in Wittlensweiler (wieder-)sehen.

Sendet die ausgefüllte Anmeldung bitte bis spätestens 30. April 2022 an:
Steffen Dölker, Kirchstraße 47, 72250 Freudenstadt-Wittlensweiler oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bei Rückfragen: 07441/9171479 oder 0160/97379179

SV WITTLENSWEILER