News

Ausgezeichnete Leistung: Frau Elfrun Honz und SV Wittlensweiler verlängern Programm "Fit bis ins hohe Alter"

Frau Elfrun Honz und das Team des SV Wittlensweiler setzen mit der Verlängerung des Programms "Fit bis ins hohe Alter" ein Zeichen für Gesundheit und Prävention.

Frau Elfrun Honz, Abteilungsleiterin für den Freizeitsport beim SV Wittlensweiler, hat kürzlich eine beeindruckende Leistung erbracht.

Sie hat den Gültigkeitszeitraum für das beliebte "Fit bis ins hohe Alter - ein Ganzkörperkräftigungstraining" um weitere drei Jahre verlängert! Diese Verlängerung wurde durch eine Urkunde von DOSB - Sport pro Gesundheit sowie ein Zertifikat von Deutscher Standard Prävention - ZPP bestätigt.

Das Programm "Fit bis ins hohe Alter" ist ein wichtiger Bestandteil des Angebots des SV Wittlensweiler, das darauf abzielt, Menschen dabei zu unterstützen, ein gesundes und aktives Leben zu führen. Mit der Verlängerung des Gültigkeitszeitraums können die Mitglieder des Vereins weiterhin von diesem hochwertigen Programm profitieren und ihre körperliche Fitness und Gesundheit verbessern.

Die Urkunde von DOSB - Sport pro Gesundheit und das Zertifikat von Deutscher Standard Prävention - ZPP bestätigen die hohe Qualität des Programms "Fit bis ins hohe Alter".

Wir sind stolz darauf, dass Frau Elfrun Honz und das gesamte Team des SV Wittlensweiler so engagiert daran arbeiten, unseren Mitgliedern qualitativ hochwertige Angebote im Bereich Gesundheit und Fitness zu bieten.

Wir möchten Frau Elfrun Honz zu ihrem außergewöhnlichen Engagement gratulieren und ihr und ihrem Team danken, dass sie unseren Mitgliedern die bestmöglichen Programme zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns darauf, das Programm "Fit bis ins hohe Alter" noch viele Jahre lang im Rahmen unseres Angebots zu haben.