Einladung zum topfit-Cup 2023

Nachwuchskicker beim topfit-Cup 2023 in Wittlensweiler - spielen, Spaß haben und gewinnen!

Einladung zum 24. Peterstaler topfit-Cup vom 07.07.2023 - 09.07.2023 in Wittlensweiler (bei Freudenstadt)

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

das erste Turnier nach der Corona-Pause war ein großer Erfolg. Die vielen Gäste und das positive Feedback haben uns sehr gefreut – und motivieren uns zum Weitermachen.

Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich im Sommer 2023. Traditionell möchten wir am zweiten Juli-Wochenende (7. bis 9. Juli 2023) unser 24. Jugend-Fußballturnier veranstalten und laden euch und eure Jugend-Mannschaften herzlich zum topfit-Cup ein.

Auf drei Feldern spielen wir nach den offiziellen Kleinfeld-Turnier-Regeln des Württembergischen Fußballverbandes. Sie können Ihre Mannschaften in folgenden Altersklassen melden: C-Jugend (5+1), D-Jugend (5+1) und E-Jugend (6+1). Die F-Jugend (4+1) und Bambini (3+3-Regel) spielen ohne Finalrunde. Für die jüngsten Gäste steht dafür ein attraktiver Spielbereich für die Pausen zur Verfügung.

Das Turnier wird auf dem Sportgelände „auf der Halde“ in Wittlensweiler veranstaltet. Unsere vielen ehrenamtlichen Helfer versorgen Sie wieder mit allerlei Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse sowie einer großen Auswahl an Selbstgebackenem und natürlich mit den benötigten Kaltgetränken. Am Sonntag wartet dann das Sportheimteam traditionell mit einem Mittagessen auf.

Trotz allem Drumherum sollen die Leistungen der Nachwuchskicker im Vordergrund stehen und der Spaß an der „schönsten Nebensache der Welt“. Alle Mannschaften und ihre Betreuer können sich über ein kleines Antrittsgeschenk, Medaillen und/oder Pokale freuen.

Wir würden uns freuen, eine oder mehrere Jugendmannschaft/en von euch bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass wir uns im Sommer gesund und munter in Wittlensweiler wiedersehen.

Sendet die ausgefüllte Anmeldung bitte bis spätestens 30. April 2023 an:
Bei Rückfragen: 07441/9171479 oder 0160/97379179

SV WITTLENSWEILER
TURNIER-TEAM

Anmeldung_topfit-Cup_2023 herunterladen
Anschreiben_topfit-Cup_2023 herunterladen

Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.       Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.