Der SV Wittlensweiler undlogo peterstalerveranstalten den

 

Logo TopFit-Cup 2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fußballfreunde,

das Jahr 2019 sollte für „Jogis Eleven“ – nach dem historisch schlechten Abschneiden bei der Weltmeisterschaft – ein Neustart in eine wieder glanzvolle Zukunft sein. Doch statt des Neuaufbaus einer stabilen und konstanten Mannschaft, musste der Bundestrainer so viele neue Spieler einsetzen, wie schon lange nicht mehr. Damit ihm der Nachschub nicht ausgeht, veranstalten wir vom 10. bis 12. Juli 2020 unseren topfit-Cup – und dies bereits zum 23. Mal. Damit die Attraktivität unseres Turniers weiterhin auf „högschdem“ Niveau bleibt, möchten wir euch und eure Junioren-Teams herzlich einladen.


D-Jugend wird ungeschlagen Bezirksmeister

Bereits vor dem letzten Spiel stand die SGM Wittlensweiler/Dietersweiler als Bezirksmeister fest, so konnte Staffelleiter Rudolf Kittel vor dem Spiel den Meisterwimpel überreichen.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team.
 

 



Jugendfussball Freudenstadt

2019 05 SGM Gründung Foto n

Pressemitteilung
der Vorstände des SV Dietersweiler, der Spielvereinigung Freudenstadt und des SV Wittlensweiler | Mai 2019

Der Jugendfußball rund um Freudenstadt erhält eine langfristige Perspektive – der SV Dietersweiler, die Spielvereinigung Freudenstadt und der SV Wittlensweiler bündeln ab der Saison 2019/2020 ihre Kräfte und treten in der A bis D-Jugend als Spielgemeinschaft an.


SVW logo

sky im Sportheim SV Wittlensweiler


Parallax Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.