Einladung: 25. HELDENKICKER-Topfit-Cup 2024

Junge Talente im Einsatz beim 25. HELDENKICKER-Topfit-Cup in Wittlensweiler

Anpfiff zum Jubiläum: Erlebt das 25. HELDENKICKER-Topfit-Cup Turnier in Wittlensweiler!

Vom 12.07.24 - 14.07.24 in Wittlensweiler (bei Freudenstadt)

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

Begeisterung, Gemeinschaft, Superstars und Spitzensport: Kaum ein Event auf der Welt sorgt für so viel Aufsehen, wie das große Fußball-Turnier im Sommer – und ihr könnt ein Teil davon sein…

Wir laden euch und eure Nachwuchs-Teams vom 12. bis 14. Juli 2024 herzlich zum Jubiläumsturnier des SV Wittlensweiler ein. Mit Unterstützung von Peterstaler und der Fußballschule HELDENKICKER wollen wir die 25. Auflage unseres Turniers veranstalten: Den HELDENKICKER-Topfit-Cup.

Wir spielen auf drei Spielfeldern nach den Kleinfeld-Turnier-Regeln des WFV. Eure Mannschaften könnt ihr, wie immer, in folgenden Altersklassen melden: C-Jugend (5+1), D-Jugend (5+1) und E-Jugend (6+1). Die F-Jugend (4+1) und Bambini (3+3-Regel) spielen ohne Finalrunde.

Daniel Ruoff und sein HELDENKICKER-Team erwarten am Samstag die Trainer/innen für einen Austausch und Tipps am Info-Stand, sowie am Sonntag die jüngsten Gäste in einem abwechslungsreichen Spiel- und Spaßbereich, inklusive HELDENKICKER-Fußballabzeichen, XXL-Dartsscheibe und Schussgeschwindigkeitsmessung.

Das Turnier wird auf dem Sportgelände „auf der Halde“ in Wittlensweiler veranstaltet. Unsere vielen ehrenamtlichen Helfer versorgen Sie wieder mit allerlei Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse sowie einer großen Auswahl an Selbstgebackenem und den benötigten Kaltgetränken. Am Sonntag wartet dann das Sportheimteam traditionell mit einem Mittagessen auf.

Beim 25. Jugendturnier in Wittlensweiler haben die Mannschaften der C-, D- und E-Jugend jeweils die Chance auf einen HELDENKICKER-Trikotsatz. Darüber hinaus erwarten euch attraktive Preise, Pokale, Medaillen und ein kleines „Dankeschön“ für die Teilnahme.

Doch trotz allem Drumherum sollen die Leistungen der Nachwuchskicker im Vordergrund stehen und der Spaß an der „schönsten Nebensache der Welt“. Wir würden uns freuen, eine oder mehrere Jugendmannschaften von euch bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass wir uns im Sommer gesund und munter in Wittlensweiler wiedersehen.

SV WITTLENSWEILER – TURNIER-TEAM

Anschreiben - SV Wittlensweiler dem Heldenkicker - Top-Fit Cup 2024
Anmeldung - SV Wittlensweiler dem Heldenkicker - Top-Fit Cup 2024

Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden. Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.