Wandertag beim SV Wittlensweiler - Natur erleben und gemeinsam feiern!

Am 10. September 2023 lädt der SV Wittlensweiler zum alljährlichen Wandertag ein. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Jung und Alt, Naturliebhaber und Geselligkeitsfreunde gleichermaßen.

Es stehen zwei spannende Touren zur Auswahl:

1. Kinderwagentour (ca. 5 km): Ideal für Familien mit kleinen Entdeckern. Erkundet die malerische Umgebung von Wittlensweiler mit euren Kleinen und genießt die frische Luft.

2. Jedermanntour (ca. 10 km): Für alle, die sich sportlich herausfordern möchten. Diese Tour führt euch durch herrliche Landschaften und bietet ein unvergessliches Naturerlebnis.

Die Touren starten zwischen 10:00 und 12:00 Uhr am Sportheim Wittlensweiler. Nach einer ereignisreichen Wanderung erwartet euch ab 15:00 Uhr musikalische Unterhaltung von MISIKVEREN am Sportheim. Die Band wird bis 17:00 Uhr für beste Stimmung sorgen.

Gewinnt bei unserem Schätzspiel und freut euch auf kleine Snacks und Getränke an den Verpflegungsständen. Anschließend könnt ihr euch am Sportheim in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken, saftigen Steaks, Pommes, leckeren Würstchen, duftendem Kaffee und verführerischem Kuchen verwöhnen lassen.

Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Wandertag mit spannenden Touren, mitreißender Musik und köstlichem Essen. Der SV Wittlensweiler freut sich auf eure Teilnahme und ein gemeinsames Beisammensein am Sportheim!