Spannendes Auswärtsspiel der E-Jugend II des SV Wittlensweiler endet mit knappem Sieg

Die E-Jugend II des SV Wittlensweiler beendet heute ihre Saison mit einem aufregenden Auswärtsspiel gegen den SV Dornstetten II und einem knappen 7:6-Sieg.

Es war ein hochspannendes Spiel, bei dem die Nerven bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters strapaziert wurden. Der Spielverlauf war fair und zur Halbzeit führte der SV Wittlensweiler mit 5:2. Die warmen Temperaturen und die sonnige Tageszeit stellten zusätzliche Herausforderungen dar. Die Zweikämpfe wurden intensiver, was den Mannschaftsgeist stärkte. Alle Zuschauer fieberten am Spielfeldrand mit. Mit diesem Sieg sicherte sich die E-Jugend II heute den 2. Platz in der Tabelle. Es ist ein Grund zur Freude für die Mannschaft. Leider wird Trainer Pasquale Di Santi die Mannschaft in der kommenden Saison nicht weiter begleiten, aber er wünscht allen Beteiligten viel Erfolg und viele Tore in ihrer weiteren Fußballkarriere. Vielen Dank für die schönen Zeiten - so seine Aussage!